Donnerstag, 17. Juni 2021

gehäkelter Paul, ganz in rosa

Wer kennt ihn nicht von früher aus dem TV. Ich finde ihn einfach putzig, weswegen ich ihn jetzt unbedingt häkelt musste, den Paul der an der Uhr dreht.

Ist er nicht ein charmantes Kerlchen? 
Um ihn noch ein wenig "echter" wirken zu lassen, habe ich noch ein paar kleine Details wie die Glaskügelchenaugen und die Schnurrhaare angebracht.

Wenn euch der Paul genau so gut gefällt wie mir könnt ihr die Anleitung für Ihn im Buch "Helden der Kindheit Teil 2" z.B. hier bei Amazonien finden.

2 Kommentare:

  1. "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon sooo spät?" Panter Paulchen ist Dir einmalig gut gelungen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!