Samstag, 5. Juni 2021

Goldfisch mit Geld im Bauch

 Da bekommt das Wort "Gold"fisch mal eine etwas andere Bedeutung.

In diesen Goldfisch kann man nämlich wirklich einen kleinen Schatz einfüllen und durch die Schuppen blitzen lassen.

Der Fisch ist eigentlich ein gehäkeltes Netzchen, im Inneren versteckt sich ein Acryl-Ei zum öffnen und befüllen. Mit den aufgenähten Augen, dem Schwanz und den Flossen sieht man auf den ersten Blick gar nicht mehr dass im Inneren ein Osterei steckt.

Die Anleitung für den Fisch findet ihr hier bei Crazypatterns von Connis Wollträume. Ich muss euch aber warnen, die Anleitung ist nicht einfach zu verstehen und hätte mich beinahe in die Verzweiflung getrieben. Letztlich musste ich meinen Fisch etwas abändern damit ich es hin bekomme. Aber jetzt ehrlich, so ist er doch gleich noch ein bisschen schöner ;-)

2 Kommentare:

  1. Goldig liebe Bianca, ganz goldig sehen die Fischlein mit Ihren dicken Bäuchen aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das lass ich lieber bleiben und schau mir die überaus gelungenen "Goldfische" lieber bei Dir an!
    Wenn's Dich schon zur Verzweiflung bringt....
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!