Sonntag, 15. August 2021

Bequeme Freizeithose mit Schildkröten

 

Manchmal ist bei Hosen kurz zu kurz und lang einfach zu lang. Für solche Situationen mag ich diese Hosen sehr gerne. Es ist nicht das erste mal dass ich diesen Schnitt verwende. Inzwischen habe ich in auch schon so bearbeitet und abgeändert dass mir die Hosen die daraus entstehen perfekt passen.

Bund und Bündchen sind immer super bequem. Am liebsten würde ich mit der Hose den ganzen Tag auch draußen herum laufen. Ob das mal modern wird?

Schaut euch mal den Stoff genau an!
SCHILDKRÖTEN! Damit liegt man nie falsch ;-)

Der Schnitt ist von Trashmonstarz Berlin (ACHTUNG, ich habe ihn schon recht stark abgeändert!) und den Schildkröten Stoff gibts bei Stoffcity.at.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!