Mittwoch, 4. August 2021

gehäkelte Regenbogen Lesezeichen, bunt und niedlich

Als ich die neue Anleitung von Küma Tutorials gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Ein kleines Geschenk kann ich immer wieder brauchen und so musste ich auch nicht lange überlegen ob ich die süßes Regenbogen Lesezeichen häkle. 

Ein Lesezeichen ist eher hell, das andere knall bunt. So kann ich beim verschenken was die richtige Farbauswahl für den Beschenkten ist.

Wenn man das Lesezeichen benutzt, schaut nur noch die Wolke oben heraus. Finde ich süß!
Wenn euch die Lesezeichen gefallen, könnt ihr die kostenlose Anleitung von Küma Tudorial hier bei You Tube finden.
 

3 Kommentare:

  1. Oh, sind die toll!!!!!!! Kommen gleich auf meine Liste;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir sofort angesehen und gepinnt! Du hast sie so schön gehäkelt. Die Farben sind Eyecatcher. Ich bin begeistert. Das möchte ich auch häkeln. Liebe Kleinigkeit zum Verschenken für Bücher Fans.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!