Samstag, 7. August 2021

Eine gehäkelte Gürteltasche für mich

Gürteltaschen sind wieder voll im Trend. Da habe ich mir gedacht, ich mache mir selbst eine Gürteltasche. Eine die nicht jeder irgendwo kaufen kann und die ganz auf meine Bedürfnisse angepasst ist. Seht ihr den versteckten Blümchenrand innen?! So will ich das ;-)

Die Größe passt perfekt für alles was ganz wichtig ist. Handy, Desinfektionsmittel, FFP2 Maske, Geldbörse und die Autopapiere - alles passt perfekt hinein. Natürlich musste dann auch noch ein Label drauf damit klar ist, dass es sich um ein Unikat handelt.

Tragen tut man Gürteltaschen jetzt so, also quer am Bauch über eine Schulter. Na, das passt perfekt zum Strandkleidchen.

Die Anleitung dafür habe ich in dem Buch "Lieblingstaschen häkeln" vom Topp Verlag entdeckt. Hier könnt ihr das Buch bei Amazonien finden.

2 Kommentare:

  1. Deine ist viel hübscher geworden als die im Buch. Hab mir das angesehen. Die Farbe: toll. Und die Blümchen innen am Reißverschluß - so was niedliches. Gefällt mir auch gut, daß Du die Tasche quer trägst!
    Tolle Arbeit!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!