Dienstag, 10. August 2021

Leporello-Karte, nicht nur für Fotos

Diesmal habe ich ein wenig weniger niedlich gewerkelt als ich es sonst oft mache. Mit ein wenig Designpapier und Stickern aus Holz ist diese Leporello-Karte entstanden. Das besondere dran ist dass man im Inneren etwas mehr Platz hat als bei gewöhnlichen Klappkarten.

Doch zuerst muss ich euch noch den Kakadu-Holz-Sticker genauer zeigen. Ich finde das ist mal etwas ganz anderes. Er sieht ein wenig Vintage aus, das ist auch mal hübsch.

So sieht die Karte aus wenn man sie ein mal aufklappt. Die kleinen Beschriftungen habe ich alle so angebracht dass ich noch ein Foto darunter schieben kann bevor ich die Karte verschicke. So wird die Leporello Karte zu einem kleinen Fotoalbum.

Wenn man die Karte noch mal aufklappt, sieht es so aus. Sollte man etwas mehr zu sagen haben. Kann man die Karte wohl auch einfach nur beschreiben und ohne Fotos verwenden. So mag ich dass am liebsten, wenn ich noch ein wenig flexibel sein kann.

2 Kommentare:

  1. Du verwöhnst uns!! Mit Ideen und immer wieder toll gelungenen Werken. Die Karte gefällt mir sehr gut. Kein chi chi, einfach super! Du hast recht mit dem Holz-Sticker!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!