Donnerstag, 2. Dezember 2021

Adventkalender Türchen Nr. 2 - Diamond Painting Bild, Glitzerexplosion

Willkommen beim 2. Türchen von meinem Inspirations Adventkalender. Heute habe ich ein Diamond Painting Bild hinter dem Türchen versteckt. Es ist kein gewöhnliches Diamond Painting Bild, den es besteht rein aus Strasssteinchen und nicht aus undurchsichtigen Steinchen.

Ich wünschte ich könnte auch das wahre Ausmaß der Glitzerexplosion zeigen. Das Bild funkelt nämlich wie verrückt und im Foto will dass einfach nicht so richtig sichtbar werden.

Das Bild entstand durch das Aufkleben von kleinen Strasssteinchen, zuvor sah man nur die Nummern nach denen man sich beim aufkleben orientieren konnte. Das Bild habe ich in mein super dunkles Vorzimmer gehängt. Es ist klein und hat kein Fenster aber sobald auch nur ein Lichtstrahl hinein kommt egal ob nun durch die Türe oder aus der Lampe, funkelt es jetzt wie wild.

Besonders gefallen mir auch die großen Steine, hier schon hinter Glas damit kein Staub dran kommt.

Und was ist nun die Inspiration des Tages?
Na, ganz einfach! Traut euch ganz tief ins Glitzer-Kästchen zu greifen! 😉

(Hinweise! Dieser Beitrag kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten! So fern relevant, habe ich mir die Erlaubnis zum zeigen von Fremdmaterial schriftliche eingeholt. Ich möchte mich am Ende noch bei freepik.com für die süße Adventkalender Grafik bedanken)

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    Glitzer ist nicht unbedingt meins, aber das Motiv ist wunderschön.
    Ich bewundere deine Geduld beim legen der kleinen Steinchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll sag ich da nur liebe Bianca so ein Geduldspuzzle♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Hier gefällt mir der ganze Glitzer! Das kleben der Steinchen ist wie Meditation. Hab es mal bei einem Billett versucht.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!