Samstag, 4. Dezember 2021

Adventkalender Türchen Nr. 4 - Schubladenbox

 

Willkommen beim Türchen mit der Nummer 4 vom Inspirations-Adventkalender auf meinem Blog. Heute habe ich eine Schubladenbox für euch vorbereitet.

Die Box besteht aus 3 Laden und natürlich ist sie weihnachtlich verziert. Um die Laden besser öffnen zu können habe ich Brads zu Griffen umfunktioniert.

Die Laden sind etwa so groß wie Zündholzschachteln. Das ist immer noch groß genug für kleine Überraschungen, wie hier ein Perlenengel-Anhänger.

Das Motiv ist schon älter und leider weiß ich nicht mehr von welchem Designer es war weil mit die Verpackung kaputt gegangen ist. Den Pinguin finde ich aber trotzdem sooooo niedlich. Das Desigpapier ist aus einem Action Designpapierblock.

Meine heutige Inspiration ist STEMPELEINMALEINS. Die meisten werden es wohl kennen, aber für mich gehören die vielen Anleitungen, Inspirationen und der Austausch mit gleich gesinnten einfach dazu. Deswegen darf es auch in meinem Adventkalender nicht fehlen.


(Hinweise! Dieser Beitrag kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten! So fern relevant, habe ich mir die Erlaubnis zum zeigen von Fremdmaterial schriftliche eingeholt. Ich möchte mich am Ende noch bei freepik.com für die süße Adventkalender Grafik bedanken)

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    wieder so eine schöne Idee. Sehr hübsch dekoriert.
    Danke für deine Antwort gestern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd liebe Bianca....ich gucke so gerne was Du immer alles bastelst in Deiner Weihnachtswerkstatt♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Zucker! So was Nettes! Gut gelungen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!