Sonntag, 5. Dezember 2021

Adventkalender Türchen Nr. 5 - Superhelden aus Gips

 


Im 5. Türchen von meinem Inspirations Adventkalender versteckt sich heute nicht etwa der Krampus sondern gleich 5 Superhelden.

Meine Superhelden sind aus Gips. Ich habe auf ihrer Rückseite jeweils einen Magneten angebracht. Sie halten jetzt wichtige Informationen auf dem Magnet Bord von meinem Sohn.

Meine heutige Inspiration ist dieses Bastelset. Ich habe diese Sets schon in vielen verschiedenen Ausführungen gesehen. Mein Set ist um 2,20€ beim Action zu erwerben, es gibt diese Sets aber auch von anderen Anbietern. Im Set ist fast alles was man braucht. Gips, eine Gießform, Farbe, eine Pinsel und eine Anleitung. Die Farben aus dem Set sind leider,....

... nach ja, sagen wir mal nicht so gut. Um ein schöneres Ergebnis zu erhalten habe ich mir deswegen die Lackmaker von meinem Mann ausgeborgt.
Ja, das ist eigentlich ein Bastelset für Kinder, aber mit ein wenig Einfallsreichtum und dem einen oder anderen Lackmaker kann man damit auch wirklich schöne Magneten werkeln.

Übrigens!
Wie ihr sehen könnt fehlt bei meinen Figuren Iron Men. Ironie des Schicksals, er ist mir beim bemalen hinunter gefallen und in Stücke zerbrochen. Also aus "Iron", ist er nicht gewesen ;-)

(Hinweise! Dieser Beitrag kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten! So fern relevant, habe ich mir die Erlaubnis zum zeigen von Fremdmaterial schriftliche eingeholt. Ich möchte mich am Ende noch bei freepik.com für die süße Adventkalender Grafik bedanken)

1 Kommentar:

  1. Würde ich die Bastelpackung im Vorbeigehen sehen, ich würde sie wohl nicht beachten. Aber Du hast sie gekonnt zu Nützlichem verarbeitet.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!