Mittwoch, 12. Januar 2022

Amigurumi Schäfchen

 Kürzlich habe ich auf der Suche nach einem Garn in meinem Vorrat etwas Flauschwolle entdeckt. Ich wusste gar nicht mehr dass ich die noch hatte. Also habe ich beschlossen dass ich sie gleich verarbeite - die Menge reichte gerade noch für ein Schäfchen.

Ist es nicht süß, am schwierigsten war zu entscheiden welche Farbe die Schleifchen auf den Ohren bekommen sollen. Vermutlich hätte ein echtes Schaf auch "Grün" gewählt, also wurden es dann grüne Schleifchen.

Die schöne, ausführliche Anleitung ist von Wattewolf und man kann sie hier bei Crazypatterns bekommen.

4 Kommentare:

  1. Das Schäfchen schaut sich mit seinen blauen Augen ja direkt ins unser Herz hinein! Sowas von niedlich! Du hast schon ein Händchen für das kleine Amigurumi - Zeugs.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh
    ist das süüüüß
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!