Samstag, 8. Januar 2022

Kreativ Planer 2022

Das ist mein kreativer Kalender für 2022. Inspiriert hat mich die Anleitung die wir heute beim Stempeleinmaleins vorstellen. Leider habe ich aber den Kalender dafür nicht im passenden Format bekommen, deswegen musste ich etwas improvisieren und ich muss gestehen, meine Variante gefällt mir genau so gut wie das Original.

Ich habe für meinen kreativen Planer diesmal tief ins rosa Farbtöpfchen gegriffen. Verziert habe ich mit Mäuschen Stempelmotiven, Glitter und ein paar Herzchen. Ich wollte nicht zu dick auftragen, denn wenn ich den Kalender das ganze Jahr verwenden möchte muss er praktisch sein und es darf sich nichts ablösen.

Wenn ich meinen Kalender aufklappe, habe ich da alles was ich brauche. Einen dazu passenden Kugelschreiber in einer Schlaufe, eine DoDo Liste zum austauschen und einen Kalender für 2022. Ich werde ihn verwenden um all meine kreativen Projekte zu planen denn in meinen "normalen" Kalender, gehen diese bei all den Terminen gerne mal unter.

Wenn euch der Kalender gefällt, besucht uns doch ab heute beim Stempeleinmaleins. Der Kalender dort ist ein wenig anders als meiner, aber genau so schön! Hier geht´s zur Anleitung dafür!

2 Kommentare:

  1. Kollosal gute Idee, für die handwerklichen Produkte einen eigenen Kalender zu gestalten. Mir gefällt er sehr gut! Auch der Griff ins rosa Farbtöpfchen. FRAU darf das! Fein gemacht.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!