Montag, 24. Januar 2022

Eine (oder drei) besondere Karte für Oma

Bald brauche ich wieder eine Karte für meine Oma. Als ich diese Idee gesehen habe wusste ich dass es diese Karte sein muss. Klappt man sie auf, sitzt da Oma in einem Lehnstuhl.

Wie ihr sehen könnt, ist es ein wenig mit mir durch gegangen. Ich war so in Fahrt, dass jetzt 3 Omas auf 3 Karten im Lehnstuhl sitzen. Ich habe zwar nur eine Oma, aber es werden sich bestimmt noch mehr finden lassen ;-)

Außen sind die Karten nur mit einem Spruch und Blumen in 3D Dekopage verziert. Der Schriftzugstempel ist von Avec, die Blumen Motive von Action und die Oma Stanzteile von Ideen mit Herz. Ursprünglich haben sie also überhaupt nicht zusammen gepasst.

Hier könnt ihr die Oma Stanzteile bei Amazonien finden.

2 Kommentare:

  1. ♥Hihihi goldig liebe Bianca♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karten sind das geworden! Meine Oma väterlicherseis, Gott hab sie selig, saß am Abend in ihrem Ohrensessel und hat mir Handarbeiten beigebracht. Die Liebe dazu geweckt. Meine "andere" Oma war Köchin mit Leib und Seele und hat in mir wohl die Liebe zu gutem Essen geweckt. Ich kann ihnen keine Karte mehr schreiben, sonst hätte ich mir das Set aus Amazonien kommen lassen.
    Fein hast Du das gemacht. Gemischt mit den Blumen vom Action. Supi!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!