Samstag, 30. April 2022

Kinder-Geburtstags Set mit Roboter

Meine Karten-Anhänger Geschenksets kommen immer gut an. Diesmal ist ein Roboter-Set aus einer Karte und einem Anhänger zum 7. Geburtstag entstanden. Die Karte habe ich nach unserem Sketch gewerkelt, den wir ab heute beim Stempeleinmaleins zur Inspiration zeigen.

Ich bin ja ganz verliebt in dieses Stempelmotiv und es war wie gemacht für mein Roboter Thema.

Aber diese kleine Drohne ist doch auch niedlich. Perfekt zum auf die Schultasche hängen und wie immer bei meinen Ü-Ei Figuren braucht man auch die Drohne nur etwas zu drücken und es kommt ein geheimes Versteck zum Vorschein.

Ich finde ja dass die kleine Drohne sogar offen einen gewissen Charm hat ;-)
Und wenn ihr euch dafür interessiert welche Werke die anderen Designerinnen zu unserem Sketch gemacht haben. Besucht uns doch beim Stempeleinmaleins.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca!
    Das paßt so gut zusammen! Genial! Das Billett gefällt mir gut. Du gestaltest immer alles so liebevoll. Sogar ein silbernen Rand kommt rundherum. Von den Glitzersteinchen ganz zu schweigen.
    Und das Ü-Ei ist der Hammer! Das Geburtstagskind darf sich ehrlich freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes (kreatives?) Wochenende!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!