Sonntag, 24. April 2022

Ü-Ei Tiere, Mitbringsel für Alle

 Inzwischen habt ihr meine Ü-Ei Tiere wohl alle schon gesehen. Sie kommen so gut an, wo immer ich sie verschenke bricht die große Begeisterung aus. So sind diese Tierchen nicht für mich entstanden, sie wurden bei mir in Auftrag gegeben nach dem ich ein Tierchen geschenkt hatte.

Biene, Frosch, Hund, Vögelchen und ein Monster mit einem geheimen Versteck und einem Karabiner zum anbringen wo auch immer - so war es gewollt und ich habe mich natürlich gleich ins Zeug gelegt.

Die Ü-Ei Tiere zu häkeln macht so viel Spaß! Ihr werdet sicher noch einige davon bei mir sehen. Und wenn Sie euch genau so gut gefallen wie mir - hier könnt ihr die Anleitung bei Amazonien finden.

3 Kommentare:

  1. Die sind so niedlich! Und wahrscheinlich ein tolles Gefummle, wenn ich mir die kleinen Details ansehe! Da hast Du Dir die Schokolade vorher wahrlich verdient!! Oder bekommst Du sie am Ende gar nicht??
    Könnte nicht sagen, was mein Favorit ist! Die Hummelbiene? Der Quakfrosch?
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber auch zuuu knuffig
    das kann ich mir gut vorstellen dass sie gut ankommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja genial....ich liebe solche Tierchen auch! hast du ganz toll gemacht
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!