Samstag, 28. Mai 2022

Geburtstagsset mit Ü-Ei Käfer

Heute zeige ich euch wieder eines meiner Geburtstagssets. Diesmal ist meine Karte nach unserem Sketch beim Stempeleinmaleins entstanden und farblich dazu passend habe ich einen Ü-Ei Käferchen gehäkelt.

Für den Hintergrund habe ich die schwarzen Kreise ausgestanzt, geprägt und dann mit Stempelkissen eingefärbt. Ich bin mir sicher dass es in diesem Farben dem Geburtstagskind gefallen wird.

Das Ü-Ei Käferchen hat hinten Punkte auf den Flügeln. Dafür habe ich Glasperlen aufgestickt.


Wenn ihr auch die anderen Werke unserer Designerinnen ansehen möchtet. Kommt doch beim Stempeleinmaleins vorbei. Hier ein Link doert hin.

2 Kommentare:

  1. Ein Wahnsinns-Set, wieder so gut gelungen! Ich kann mich gar nicht satt sehen. Diese vielen Details!
    Alleine bei der Karte! Und die Perlchen auf den Flügeln! Bin ganz aus dem Häuschen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!