Mittwoch, 11. Mai 2022

Häkelpulli Marshmallow Prinzessin

 

Jetzt werdet ihr denken dass ich plem-plem geworden bin. Im Frühling häkle ich einen dicken Winter Pulli, perfekt für -10°C und Schneestürme. Aber was soll ich sagen, ich habe da eine Gelegenheit am Schopf gepackt nachdem ein anderes Projekt mit dieser Wolle gescheitert war.


Ich kann ja die Wolle nicht schlecht werden lassen ;-)
Durch einen Zufall viel mir dann die Häkelanleitung für diesen Pulli in die Hände und schon hatte ich die perfekte Verwendungsmöglichkeit für die Wolle die für das andere Projekt einfach nicht passen wollte. Der nächste Winter kommt bestimmt. Der Pulli passt mir auch richtig gut und wenn ich ihn trage sehe ich aus wie eine Marshmallow Prinzessin. 😊

Das Lochmuster an den Ärmeln bewirkt dass der Pulli wunderbar weich und leicht zu tragen ist. 


Meinen Pulli zeige ich auch wieder bei Antetanni und dem Langzeit Bingo. Hier könnt ihr alles darüber erfahren und die Anleitung für den Pulli findet ihr hier im Shop von Verbobbelt.at

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    na klar brauchst du den und wenn die Gelegenheit da ist muss man sie ergreifen. Sonst liegt sowas manchmal ewig. Der Pulli ist superschön das Muster gefällt mir auch.
    Der nächste Winter komm, das Öl ist teuer aber du hast es warm👍
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da könnte ich ins Schwärmen geraten! Der Pulli ist ja so schön geworden. Glückwunsch! Hab viel Freude beim Tragen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!