Mittwoch, 4. Mai 2022

Notfall Socken, gestrickt in 2 Tagen

 Normalerweise stricke ich an einem paar Socken etwa eine Woche. Diesmal habe ich allerdings einen neuen Rekord aufgestellt und dieses Paar Socken in Größe 42 in nur 2 Tagen vollendet. Der Grund dafür: Mein Mann, der sich 25 Jahre geweigert hat meine Socken zu probieren, hat sie sich gewünscht. 

Er hatte es noch gar nicht fertig ausgesprochen, da hatte ich auch schon die beste Wolle auf den Nadeln. Es ist eine Opal "Birthday" in typischen Männer-Farben damit es nicht dann doch noch an der Farbe scheitert.

So, ich habe jetzt mal geliefert und die Socken wurden auch gleich getragen und freiwillig wieder angezogen. Da hoffe ich mal, dass ich noch ein zweites Paar stricken darf. Das nächste mal vielleicht aber in einem gemütlichen Tempo.

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, wir bekommen jeden in unsere Socken ! Es gibt genug Socken StrickerInnen in der Familie.
    Oma, ich, Tante, Cousinen, .... Schön und dezent ist bei Männersocken meistens wichtig.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich Liebe!
    Wunderschöne Socken. Da hast einen Affenzahn drauf gehabt.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, typisch Mann! Schöne Socken hast du gestrickt. Und dein gehäkelter Läufer sieht auch klasse aus. Tolle Sachen machst du. Liebe Grüße Edna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!