Mittwoch, 17. August 2022

Täschchen aus einem Blatt Designpapier

Ein kleines Geschenktäschchen kann man immer wieder einmal gebrauchen. Und weil ich fest gestellt habe, dass sich die Aktion Designpapierblöcke dafür perfekt eigenen, habe ich wieder einmal ein solches Täschchen im Vorrat gebastelt.

Das Täschchen entsteht nur durch falten und kleben. Die schönen Bilder sind aus dem Designblock ausgeschnitten und aufgeklebt.

Ich muss es euch wieder zeigen, weil ich es so genial finde. Ich habe nämlich mit Stanzteilen eine Befestigung kreiert die super gut hält und bei der keine Bandreste heraus schauen. Ob ich meinen Vorrat wohl noch etwas vergrößern soll?!

2 Kommentare:

  1. Ja!! Bitte! Vorrat vergrößern! Wäre neugierig, wie man das faltet!
    Wunderschön gelungen, die Farbzusammenstellung ist genial.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wieder super gut liebe Bianca. Sehr schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!