Mittwoch, 7. September 2022

Kuschelweste "Black Perl" für den Winter

 

Als ich die Anleitung für die Kuschelweste "Black Perl" entdeckt habe wusste ich sofort dass ich sie häkeln muss. Mit im Sommer, während der größten Hitze, habe ich meinen Plan dann umgesetzt. Verarbeitet habe ich zwei Bobbel. Einen mit Farbverlauf und 1500m Lauflänge und einen Uni-farbigen mit einer Lauflänge von 1000m. Verschlossen wird die Weste mit einem einzelnen, farblich passenden Knopf.

Die Weste ist genial gemacht, so einfach dass schafft jeder der ein wenig häkeln kann. Dadurch entsteht am Rücken auch das tolle Muster. Viel Arbeit war es aber schon.

Damit auch klar ist, dass dieses Schmuckstückchen nicht von der Stange ist, habe ich etwas versteckt, auch noch einen kleinen Handmadeanhänger fest gemacht.

Die Anleitung für die Weste findet ihr hier bei Crazypatterns im Shop von nicje. Ich habe die Anleitung allerdings ein wenig abgewandelt weil ich die Weste nicht ganz so lang haben wollte. Jetzt trage ich sie so gerne, bestimmt werde ich mir irgendwann noch eine "Plack Perl" häkeln.

1 Kommentar:

  1. Also dieser Rücken - zum Entzücken! Die ganze Jacke ist wirklich was Besonderes!! Gratuliere! Diese "Machart" habe ich noch nie gesehen. Ist einzigartig! Da warst echt fleißig!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!