Montag, 5. September 2022

Neue Puppenbettchen-to-go, Auftragsarbeit in blau

Meine Puppenbettchen to go sind immer der Hit bei kleinen Mädels. Diesmal habe ich wieder einen Auftrag bearbeitet und zwei Puppenbettchen in blau gehäkelt.

Zum transportieren klappt man die Seitenteile hoch und zieht die Kordel zusammen. Durch das Gittermuster bekommt das Püppi auch gut Luft ;-)

In den Bettchen ist es schön gemütlich, jedes Bettchen hat einen Kuschelschlafsack für das Püppchen dabei.

Natürlich habe ich auch ein passendes Püppchen in jedes Bettchen gelegt. So kann der Spielspaß gleich los gehen.
 

3 Kommentare:

  1. die finde ich sooo unglaublich süß:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, diese Puppentragetäschchen sind immer wieder entzückend. Egal ob gelb, blau oder rosa....
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer so, wenn ich Deine Puppenbettchen sehen kann! Jedesmal ein Hingucker, jedes Mal mit Liebe gehäkelt und verziert!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!