Neulich fragte mich Verena ob ich nicht schnell eine Hochzeitskarte hätte, sie bräuchte sie sehr dringend. Tja, peinlich - ich hatte keine Hochzeitskarte fertig und konnte nicht weiter helfen. Das hat mich gewurmt und ich habe beschlossen eine Hochzeitskarte für den Vorrat zu basteln. Da ich heute beim Stempeleinmaleins an der Reihe bin eine Anleitung zu präsentieren, habe ich das gleich zum Anlass genommen und eine Anleitung für meine Tribbel Easle Karte gemacht.
Die Karte kann flach verschickt werden, dann ist sie aber in 3 Easels aufgeteilt die man aufstellen kann. So wird sie trotzdem zu einer besonderen Karte, auch wenn die Post nicht viel daran verdient.
Ich hoffe ihr verzeiht mir die schlechten Fotos! Diesmal musste ich sie ausnahmsweise mit dem Handy machen weil ich meine Kamera verborgt habe. Sohnemann muss Fotos auf der Airpower machen.
Zuerst dachte ich mir, boa! wie aufwendig. Dann hab ich zum Stempeleinmaleins geschaut und Du hast es so gut erklärt, daß aus der Hexerei schnell eine Zauberei wird. Danke für die Anleitung, den Link und alles...
AntwortenLöschenDie Eva