Montag, 17. Oktober 2022

Kleine Hexe Wilma, gehäkelt

Was macht Frau wenn ihr vom Hexengarten Projekt (hier ein Link dazu auf meinem Blog) noch ein Besen und ein Bündel Glitzerhaar übrig bleiben?! Genau, sie häkelt noch eine Hexe und schon hüpfte die kleine Wilma von meiner Häkelnadel.

Wie man sehen kann ist Wilma eine ausgesprochen freundliche Hexe. Sie hext nur Salbe gegen Hexenschuss 😄und würde wohl auch perfekt in meinen Hexengarten passen. Wilma hat aber eine Mission, sie dekoriert das Wohnzimmer meiner Mama.

Damit auch diese Hexe stabil stehen kann und etwas her macht. Habe ich sie zusammen mit ihrem Haustier der Kröte und einem Fliegenpilz auf eine Scheibe aus Birkenholz geklebt. So entstand ein entzückendes kleines Display.
Die Anleitung für Hexe, Kröte und Fliegenpilz findet ihr im Anna Magazin 11/2022.

5 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, Wilma hat hier ein schönes übersichtliches Plätzchen und kann jederzeit herumfliegen.
    Danke, Busserl von Mama

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das süüß
    deine kleine Hexe schaut wirklich lieb drein
    sie kann sicher nichts böses hexen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mama ist ja schon begiestert! Wilma ist echt ein kleines Schätzchen geworden.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    dieses Werk passt ja soooo gut zur aktuellen Challenge der Nachteulen!!!
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/09/challenge-17-es-rennt-fliegt-kriecht.html
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du es bei uns einstellen würdest und natürlich ganz Dir heftig alle verfügbaren Daumen für den Gewinn drücken.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. ♥Goldig♥ schön haste das gemacht liebe Bianca.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!