Dienstag, 11. Oktober 2022

Neue gehäkelte Libellen für den Schlüssel

 

Ich bin diesen gehäkelten Schlüssel-Libellen richtig verfallen. Es macht riesen Spaß sie zu häkeln und dann mit ein paar Perlen zu echten Hinguckern zu machen. 

Diesmal wollte ich eingentlich nur den Farbverlauf auf einem neuen Garnknäuel testen. Der war dann aber so schön - tja, bevor ich drei Libellen hatte konnte ich nicht zu häkeln aufhören. Das bunte Garn ist die neue Farbe von Buttinette Camilla.

Es traf sich aber trotzdem gut weil ich ohnehin kleine Mitbringsel und Geschenke gebraucht habe und sie so auch gleich personalisieren konnte. 

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,ich bin immer wieder begeistert von den wunderschönen Libellen. Der Farbverlauf ist wirklich schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. die sind sowas von klasse - muß ich auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Garn! Wunderschöne Libellen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!