Dienstag, 15. November 2022

Häkel-Kätzchen Alarm für die Häfftis Aktion

Es war wieder mal so weit, ich hatte einen Rest Sockenwolle. Ich hasse es Reste liegen zu lassen, es macht mich ganz nervös! 😅 Also, rann an die Häkelnadel und Kätzchen für die Häffdis Aktion daraus gehäkelt. Mit ein wenig Glück könnt ihr die Kätzchen bald finden, denn bei der Häffdis Aktion setzt man seine gehäkelten Schenklis aus damit sie jemand Fremder findet und sich freut.

Ich liebe diese Kätzchen, sie sind so schnell gehäkelt und so süß!
Die Anleitung für die Kätzchen findet ihr hier
 

2 Kommentare:

  1. Halle Bianca,
    die Kätzchen sehen wieder super süß aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder allerliebst geworden! Du arbeitest ja schneller, als ich gucken kann!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!