Donnerstag, 17. November 2022

Weihnachtskarten in 3D, 2.0

Tada, hier kommt der 2. Teil meiner 3D Weihnachtskarten. Sie gefallen mir so gut und das basteln macht so viel Spaß, da habe ich dieses Jahr ein wenig über die Stränge geschlagen und gleich mehrere 3D Blöcke von Action zu Karten verarbeitet.

Die Karten aus diesem Post sind alle aus einem einzigen Block entstanden. Und er gefällt mir besonders gut, denn die Tiere und die nostalgischen Bilder sind doch wirklich besonders niedlich.

Die Karten habe ich fast alle mit 3D Kunstschnee-Pen verziert. Dadurch wirken sie besonders plastisch. Manche habe ich aber auch ohne Schnick-Schnack gelassen. Die Karte mit der Fuchs-Omi und diesem Schriftzug ist ja wie für mich gemacht. "Gestrickt mit Liebe" - da werde ich ein paar gestrickte Socken dazu verschenken.

Dieses Jahr muss ich wohl besonders viele Leute mit meinem Karten beglücken 😅, ich werde sie aber auch als Geschenkanhänger verwenden.

Diese beiden Karten habe ich extra so gestaltet dass sie auch für Männer passend sind.

Ich kann mich gar nicht satt sehen! Zum Glück habe ich alle Karten so gemacht dass ich sie auch leicht verschicken kann. Da werde ich auch wieder ein paar Karten für die Aktion "Post mit Herz" versenden.

2 Kommentare:

  1. Die sind allesamt wunderschön geworden. Ich beginne jetzt auch, in die Masssenproduktion einzusteigen, denn mein Mann ist immer ganz scharf auf selbstgestaltete Weihnachtskarten. Da bist du aber sehr fleißig gewesen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Deiner Karten gleich gepinnt. So schön! Und jede trägt Deine persönliche Handschrift!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!