Sonntag, 13. November 2022

Viele, viele Weihnachtskarten in 3D

 "Nein, dieses Jahr kaufe ich keine neuen 3D Blöcke mit Weihnachtsmotiven mehr bei Action" - mit diesem Vorsatz ging ich ins Geschäft hinein und mit drei 3D Blöcken, Papier und Glitzer kam ich wieder heraus. *Seufz* - sie waren so schön, was hätte ich machen sollen?! 

Wenn sie nun mal schon da waren musste ich sie auch verbasteln. Es hat riesen Spaß gemacht und ich habe eine wahre Flut an Weihnachtskarten gewerkelt. Ich finde eine Karte schöner als die Andere. Verziert habe ich sie mit Kunstschnee-Pen und Glitzer und dieses Jahr habe ich sie alle auch so gewerkelt dass ich sie leicht verschicken kann ohne die Post mit dem Porto reich zu machen.

Die Karten die ihr in diesem Post seht, sind alle aus einem Kartenblock gemacht. Die Glitzer Sterne und Weihnachtsbäume auf den Karten sind ein Moosgummi-Stickerset von Tedi.

Ja und zwei der Karten haben auch ein kleines Schleifchen abbekommen.

Zum Glück habe ich auch eine lange, lange Liste mit Leuten die eine Weihnachtskarte bekommen werden 😂


Meinen Vorsatz werfe ich über Bord - ich glaube ich hole mir noch mehr 3D Weihnachtsblöcke! 😂

3 Kommentare:

  1. Die Karten haben mir sehr gut gefallen;)

    AntwortenLöschen
  2. Dir geht's beim ACTION so wie mir! Du hast wunderbare Karten hergestellt! Gratuliere!
    Sorry, daß ich mich länger nicht gemeldet habe, habe mir nun Deine Arbeiten der letzten Zeit zu Gemüte geführt. Ein Augenschmaus.
    (Ich hatte Schulterprobleme....kann nun wieder tippen...).
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gute Güte Bianca, da hast Du aber auf einen Schlag alle Weihnachtskarten gebastelt die Du benötigst - oder??? Jede für sich ist anders und schön.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!