Mittwoch, 2. November 2022

Igel Fenstergirlande aus Filz

 

Ich musste sie einfach mit nehmen als ich die Igel Girlanden Bastelpackung bei Tedi entdeckt habe. Sie ist genau das Richtige für eine Igelfreundin wie mich. In meinem Garten leben viele Igel die ich ein wenig zu füttere. In den aufgeräumten Gärten rund herum finden sie zu wenig Nahrung, da helfe ich gerne aus.


Als ich aber die Bastelpackung öffnete war der Inhalt eher ernüchternd. Da waren gerade mal ein paar Stanzteile und ein Stück Wolle zum aufhängen drinnen. Ich musste also dringend improvisieren und so gefällt mir die herbstliche Girlande so richtig gut.

Das ist "meine" Babe. Den Namen habe ich ihr damals gegeben weil sie Geräusche wie ein kleines Schweinchen macht 😅.Ich habe sie vor 3 Jahren aufgepäppelt um sie über den Winter zu bringen. Seit dem kommt sie mich immer noch besuchen. 💗

PS.: Bitte entschuldigt wenn ihr die Email Ankündigung für diesen Post 3 mal bekommen habt! Während ich den Post geschrieben habe, ist mir mein Computer drei mal abgestürzt, woraufhin die Nachricht jedes mal automatisch versendet wurde. SORRY!

2 Kommentare:

  1. Ah - ich weiß nicht, was mir mehr gefällt! Die Girlande, oder doch die Geschichte vom Igel "Babe"! Beides hast du toll gemacht.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. ♥Zu knuffig....das Babe♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!