Sonntag, 27. November 2022

Rentiere mit Glitzer-Stiefelchen, Anhänger

Diese süßen Rentiere mit ihren Glitzer-Stiefelchen, zieren dieses Jahr meine Weihnachtsgeschenke. Auf dem Bauch musste ich nur noch die Namen schreiben. Sie sind so süß, ich bin schon gespannt was die Beschenkten dazu sagen werden.

Ich habe ja eine kleine schwäche für Bastelpackungen. Es ist entspannend mal etwas zu basteln von dem man schon genau weiß wie es werden muss. Wenn nötig - improvisiere ich dann einfach ein wenig damit es so richtig schön wird. Bei diesen Rentieren und der Bastelpackung von Tedi war dass aber gar nicht nötig.

4 Kommentare:

  1. Hi, die sind ja süß geworden, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, da komme sogar ich in Weihnachtsstimmung. Eine süße Rentierschar für viele Päckchen.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich süß ;)
    aber ich brauche keine..
    ich mache keine Geschenke .. (gibt nur Geld)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Soviele süße, fröhliche Boten um die Päckchen zu überbringen! Nächster Stop:TEDI...
    Aber so wie ich mein Glück kenne, sind sie schon ausverkauft..........egal, ich "genieße" hier bei Dir!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!