Freitag, 25. November 2022

Verrückt nach Weihnachtskarten in 3D, 3.0

Wieder ist ein neuer Schwung Weihnachtskarten in 3D Technik fertig geworden. Merkt man irrgendwie dass ich sie so gerne bastle?! Dieses Set entstand aus einem 3D Kartenblock den es schon letztes Jahr bei Action gegeben hat. 

Weil ich so viele 3D Karten gemacht habe, habe ich dieses Jahr wirklich für jeden Geschmack das Richtige dabei. 

Bei diesen Karten habe ich Innen eine Klappe angebracht. Da kann ich ein paar Kleinigkeiten, Geld, Fotos oder einen Gutschein unterbringen.

Diese nostalgischen Muster und Bilder sind aber auch sehr schön.

2 Kommentare:

  1. wunderschöne Karten hast du gebastelt! Ich werde heuer meine Weihnachtskarten in Falttechnik gestalten - mal sehen ob ich sie so hinbekomme wie ich will. Nächste Woche wird damit angefangen. Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventwochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Die Motive sind wirklich schön! Und Du hast sie so geschmackvoll verarbeitet!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!