Freitag, 30. Dezember 2022

Erste Versuche mit Polymerton und ein "UMfall"

 

Dieses Mäuschen war mein erster Versuch eine Figur mit Polymerton zu werkeln. Nein, eigentlich war es mein zweiter Versuch - aber dazu kommen wir etwas später.
Mein Mäuschen ist nicht perfekt. Ich finde aber dass es sich sehen lassen kann. Leider ist es mir beim brennen im Backrohr umgefallen und ich habe es erst bemerkt als der Ton schon zu heiß war um die dadurch entstandenen Schäden wieder ganz zu beheben. 

Ist aber nicht so schlimm, ich werde mir das Mäuschen ohnehin selbst behalten, das nächste mal den Ofen richtig einstellen und besser darauf aufpassen dass die Figuren nicht mehr umfallen. Dann wird vielleicht das nächste Projekt schon viel besser.

Apropos - Wenn man Strom sparen will und dann den Polymerton-Wichtel mit den Pommes in den Ofen schiebt nur um an Ende fest zu stellen, dass da nicht 210° sondern 120° auf der Packung des Polymertons drauf stand...
so funktioniert dass mit dem Sparen eher nicht! 😅

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ich finde dein Mäuschen süß. So wird es etwas besonderes bleiben und wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man. Beim nächsten Mal weßt du das ja alles schon.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    das ist süß,
    ich wünsche dir einen Rutsch ins neue Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. so cute!
    Happy New Year!🥳🥳🥳

    AntwortenLöschen
  4. Oh - so viel Arbeit bei den Weihnachtswichteln umsonst! Da schmerz das Bastlerherz! Aber Dein Mäuschen wird dich trösten. Es hat das Herz am rechten Fleck!! ♥
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!