Sonntag, 1. Januar 2023

Diamond Painting Kolibris für´s Fenster

SCHÖNE NEUE JAH EUCH  ALLEN!

In der "dunklen" Jahreszeit kann ein Farbfleck am Fenster nicht schaden. Ich habe deswegen zwei Kolibris in Diamond Painting Technik gemacht. Das besondere an ihnen sind die bunten Steine die die Kolibris zum Fensteranhänger machen.

Die kleinen Diamanten funkeln so schön. Besonders am Fenster kommt das sehr gut zur Geltung. Die beiden Kolibris habe ich vor einer halben Ewigkeit irgendwo bestellt, ich habe keine Ahnung mehr wo. Man merkt, es wurde wirklich Zeit dass ich sie gepainted habe.

In wenigen Tagen werde ich meine weihnachtliche Deko verräumen. Dann wird es bunt und klitzerig auf meinem Fenster im Wintergarten.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gelungen, hoffen wir auf erste Sonnenstrahlen, die Deine Vögel so richtig zum Funkeln bringen.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!