Donnerstag, 26. Januar 2023

3D Karten für den Frühling

Der Frühling nähert sich mit großen Schritten und es wurde Zeit wieder 2 Karten für mein 3D Kartenprojekt zu werkeln.

Inzwischen entstehen die Karten nur noch aus den Resten einer 3D Bastelmappe. Das es nur noch Reste sind, sieht man den Karten aber nicht im geringsten an.

Alle Materialien (bis auf die Halbperlenbänder, die sind von Action) sind aus einer 3D Bastelmappe die es bei Buttinette zu kaufen gibt. Die Kombination von Fotomotiv und den verschiedenen 3D Dekopage Blumen gefällt mir besonders gut.

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir nun auch so eine 3D Bastelmappe bestellt und bin begeistert. Allerdings bei einer Händlerin, die ich durch Zufall fand. Das macht Freude, die Karten zu basteln. Du hast sie so liebevoll zusammen gesetzt. Da bekommt man wirklich Lust auf Frühling. Es lebe die Buntheit!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!