Sonntag, 22. Januar 2023

Schutzengel mit Sternchen

 

Dieser gehäkelte Schutzengel mit Sternchen ist ein Schlüsselanhänger der seinen neuen Besitzer auf Schritt und Tritt begleitet.

Gehäkelt habe ich das Schutzengelchen nach der Anleitung von Wunderlichs-Kreativchaos und ich finde er ist doch wirklich sehr süß geworden obwohl es nur ca. 7cm groß ist.

Zu etwas ganz besonderem machen ihn aber auch diese unwiderstehlichen Augen. 

Das Schutzengerl kommt mit einem süßes Glitzer Sternchen. Da kann ja nichts mehr schief gehen!

3 Kommentare:

  1. ♥So so süß liebe Bianca, da ist man schockverliebt und hat immer Glück♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Kommt ein Engerl geflogen, bringt den Schutz mit für Dich....
    Ich habe "kommt ein Vogerl geflogen" kurz anderweitig verwendet.
    Das Engerl ist aber wieder zucker geworden. Und die Augen! Blickt ja fast in die Seele!
    Danke für Deine Antwort wegen Kommentar - Funktion.
    Mir hat gestern mein Sohn was am Handy gerichtet. Auch kurz ein paar mal was gedrückt und ich konnte nicht mal nachverfolgen was, so schnell war er. Und plötzlich passte wieder alles.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh my gosh, this is THE CUTEST angel ever!!! I absolutelly love him. I'm sure the recipient does as well. xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!