Dienstag, 3. Januar 2023

Karten zum 40. Geburtstag für Marianne

Marianne wird 40, jung geblieben wie sie ist freut sie sich bestimmt über die Karte mit dem Wackelaugen-Igel. Das Motiv ist diesmal nicht gestempelt sondern aus einem Mini-Malbuch von Action. Die Motive darin sind oft so niedlich, dass sie durchaus einen ganzen Stempel ersetzten können.

Die Stanze verrät ungeniert das Alter des Geburtstagskinds, ich finde sie so toll. Vor eingier Zeit habe ich sie von der lieben Eva geschenkt bekommen. Ich habe nicht so viele Stanzen, da ist diese Stanze ein besonderes Schmuckstück in meiner Sammlung geworden. Damit der tolle Stanzteil auch gut zur Geltung kommt, habe ich ihn mit Abstandklebepads befestigt.

So, und jetzt ab zur Post! Mit den ganzen Feiertagen schaffe ich es nie die, dass die Geburtstagskarte pünktlich bei Marianne im Briefkasten landet. Vielleicht ja dieses Jahr?!

2 Kommentare:

  1. Putzig der kleine Igel liebe Bianca. Sehr schön haste das wieder gemacht. Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer komme ich bei Deinen Werken nicht aus dem Staunen heraus! Du zauberst aus einer Seite eines Kindermalbuches so ein nettes Billett. Es freut mich, daß Du für die Stanze Verwendung hast. Gottchen - bei 40 hätte ich auch noch die Zahl gerne drauf! Smiley!
    Aber auch bei mehr....... Jedes Jahr ist ein Geschenk!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!