Montag, 16. Januar 2023

Diamond Painting Traumfänger

 

Die Kinder-Bastelabteilung bei Action hat es mir schon öfter angetan. Immer wieder finen sich dort Materialien und Bastelpackungen die durchaus auch eine schöne Beschäftigung für "Jung gebliebene" wie mich sind. Diesem Traumfänger in einer Bastelpackung konnte ich bei meinem letzten Besuch nicht wiederstehen. Jetzt wo die Weihnachtsdeko langsam abgenommen wird, ist er genau was ich gesucht habe.

Der Traumfänger besteht aus einer stabilen Acrylplatte auf der ein Mandala aus Diamond Painting geklebt wird. Mit dabei waren auch Glitzersteine die jetzt an meinem Küchenfenster fröhlich funkeln.

Die Federn und die Perlen sind ein bunter hin Gucker (auch wenn ich vergessen habe eine Schnur ab zu schneiden bevor ich das Foto gemacht habe 😅)

1 Kommentar:

  1. Fröhlich bunt hinein ins Neue Jahr! Und hoffentlich fängt er nur die "schlechten" Träume.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!