Mittwoch, 18. Januar 2023

Ü-Ei Glückspilz und Schneemann

Ich kann es nicht lassen - diesmal sind ein Glückspilz und ein Schneemann entstanden und wieder sind sie um ein gelbes Ü-Ei gehäkelt dass man auch noch öffnen kann.

Ich wandle die Ü-Ei Figuren immer zu Anhängern um, die man sich auf den Rucksack oder sonst wo hin hängen kann, auch wenn das Ü-Ei geleert ist.

Inzwischen habe ich schon fast alle Figuren aus dem Buch mindestens ein mal gehäkelt, und was entdecke ich da?! Noch im Jänner kommt ein zweiter Band heraus - oh ich kann es kaum erwarten!

Hier ein Link zu dem Buch aus dem der Schneemann und der Glückspilz sind und 

hier ein Link zu dem 2. Band, beide bei Amazonien.

1 Kommentar:

  1. Die Beiden sind Dir wieder ganz entzückend gelungen! Da bin ich schon gespannt auf die "Neuen"!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!