Samstag, 14. Januar 2023

Eine 3D Karte für alle Fälle

Im letzten Jahr habe ich einige florale Karten in 3D Technik gearbeitet. Ich hatte nicht damit gerechnet dass diese so gut angekommen und so habe ich beschlossen auch dieses Jahr wieder einige solche 3D Technik Karten zu basteln.

Das ist die erste Karte zu diesem Projekt und ich hoffe die Designbilder in Kombination mit den 3D Blüten, werden genau so gerne angenommen wie meine Motive aus dem letzten Jahr.

Fast alle Materialien sind aus einer 3D Bastelmappe von Buttinette. Zur Zeit kann man sie hier noch bekommen.

2 Kommentare:

  1. deine Karte ist sehr schön
    die gefällt bestimmt
    ich habe noch Unmengen an 3 D Bögen
    muß irgendwann auch wieder anfangen zu besteln
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! Das Motiv wirkt so beruhigend auf mich. Gefällt mir gut. Fein gemacht.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!