Montag, 9. Januar 2023

Diamond Painting und die falschen Sternbilder

Ich gestehe, ich bin ein "Weltraum-Nerd". Da war klar dass ich dieses Diamondpainting Bild haben muss, als ich es bei Action entdeckt habe und dass obwohl es so viel Schwarz enthält und ich Schwarz nie richtig sehen kann. Aber als ich dann zu Hause war, hat meiner "Innerer Monk" rebelliert.

Was sollen dass bitte für Sternbilder sein?! Die gibt´s doch gar nicht! Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und so habe ich die Nacht-leuchtenden-Steinchen einfach so angebracht dass sie echte Sternbilder ergeben.

Ganz nach der Natur sind sie zwar auch jetzt nicht, das Kreuz des Südens sieht man nur auf der Südhalbkugel und Orion wirkt ein wenig verbogen, aber so kann ich das Bild akzeptieren 😉
Ich finde es ist gut gelungen und man sieht gar nicht, dass ich die Steinchen nicht ganz nach Vorlage angebracht habe.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!