Samstag, 7. Januar 2023

Geschenktüten aus Stoff

Diese beiden süßen Geschenktüten werden sicher bald gute Dienste leisten. Sie sind aus Bastelpackungen von Action gemacht, die ich in der Kinderabteilung gefunden habe. Etwas aufgepimt, sind die Taschen nun auch belastbar genug um eine schöne Geschenkverpackung ab zu geben.

Die Motive sind aber auch zu süß und die Taschen können auch oft wieder verwendet werden. Also man darf wirklich nie ohne nach zu sehen was es neues gibt, durch die Kinderabteilung bei Action spazieren.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich die "Kinderabteilung" bei ACTION jetzt immer gierig beäuge, ich sehe nicht immer die supi Sachen, die Du entdeckst. Du hast ein besonderes Auge dafür.
    Feine Taschen sind das geworden! Gefallen mir gut!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!