Donnerstag, 12. Januar 2023

Ach bitte, häkle mir einen rosa Pudel!

   

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich gebeten wurde, "Ach bitte, häkle mir einen rosa Pudel!". Klein genug sollte er sein um in einer Handfläche Platz zu haben.

So entstand dieses putzige kleine Amigurumi Kerlchen, dass auch alle Anfordernisse erfüllt. Um ihn so hin zu bekommen habe ich eine Anleitung aus diesem Wollowbies Buch verwendet und abgewandelt damit das Hundchen auch perfekt den Wünschen entspricht.

Und weil es nun mal nicht mehr gratis ist ein Hund zu sein, hat auch mein rosa Pudel eine Hundemarke verpasst bekommen.

4 Kommentare:

  1. ♥Herzallerliebst sieht er aus liebe Bianca♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kerlchen!! Und warum auch nicht in rosa! Think pink! Die Auftraggeberin wird schon wissen warum. So nett auch die flauschigen Öhrchen unten rum, das Schwänzchen, und die kleinen feinen "Stulpen" and den Beinchen. Ist Dir toll gelungen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die sind ja süß geworden, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ach ist der süüüüüß
    sonst ist Amigurumi nicht so mein Fall
    aber der ist echt knuffig
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!