Freitag, 20. Januar 2023

Geburtstagskarte in Kratztechnik für Fani

Erst war ich mir ja gar nicht sicher ob diese Technik etwas für mich ist und jetzt kann ich nicht mehr damit aufhören. Bei dieser Kratzbild-Technik wird in den schwarzen Bereich der Karte mit einem kleinen Stift aus Holz hinein geritzt. In 3D habe ich auch noch Muffins und Kerzen angebracht. Die 3D Bilder sind von Tedi und die Kratzbilder von Action und sie passen rein zufällig einfach perfekt zusammen!

Auch Innen ist diese Karte bunt und ebenso mit Kratztechnik verziert. Ich finde dass ist mal ganz eine andere Art meine Karten zu gestalten. Bestimmt werde ich noch ein paar Geburtstagskinder damit beglücken.

2 Kommentare:

  1. Ach, wie ist diese Karte wieder gut gelungen! Gefällt mir gut, auch diese fröhliche Buntheit!
    Die Eva
    PS: ist Deine Kommentarfunktion noch in Ordnung?
    Die Kommentare scheinen nicht mehr auf.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Oh, danke für den Hinweis! Ich musste eben fest stellen, dass die Kommentare nicht veröffentlicht wurden wenn ich sie mit dem Handy frei gegeben hatte. Habe ein neues Handy - denke dass das Problem da liegt. Natürlich habe ich mich gleich mal überhaupt nicht ausgekannt und bin mit meinem Handy zu meinem Mann gehüpft der drei mal wo drauf gedrückt hat und jetzt funktioniert es wieder. Dieses technische Zeug wird mir immer irgendwie ein Rätsel bleiben ;-). Hab noch ein schönes Wochenende! lg Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!