Mein Sohnemann dachte wohl er kann es mir schwierig machen und bestellte zu seinem Geburtstag eine Karte für sich selbst. "Mach mal was mit Schwarz und meinem zukünftigen Auto" - und so hat er mich stehen gelassen. 😜
Ich habe genau 3 Minuten darüber nach gedacht, dann wusste ich schon was ihm gefällt. Wie praktisch dass ich im Moment so gerne Kratzbild-Karten mache. Da kann man auch Dinge drauf zaubern die sonst auf keiner Karte sind und schwarz ist der Hintergrund auch. Namen, Alter und Autotyp - und schon ist die Karte perfekt (nur das Auto werde ich ihm nicht schenken 😉)
Ich habe wieder Kratzkarten von Action verwendet und sie zusätzlich mit 3D Motiven von Tedi verziert die zufälligerweise so gut dazu passen, dass man nicht erkennen kann wo sie sich überhaupt befinden. Paul hat es jedenfalls gefallen. Dass ist bei ihm gar nicht einfach, wo er doch überhaupt nicht auf Schnick-Schnack steht.
Du hast mich so inspiriert, daß ich mir auch schwarze Kratzblätter aus Amazonien bestellte. Bei Action hab ich keine gefunden, ich finde das so lustig zum Arbeiten. Ohne Dich wäre ich nie auf diese Idee gekommen! Danke!
AntwortenLöschenDeine Karte für Sohnemann ist eine tolle Zusammensetzung aus Teilen, die sich wunderbar ergänzen.
Und ganz personalisiert - mit Namen. Das gefällt mir so!
Die Eva