Sonntag, 19. März 2023

Post mit Herz vom Osterhasen, Aktion zum mit machen!

Bald ist Ostern, seit ihr schon vorbereitet?!
Ich habe in den letzten Tagen Osterdekoration aufgestellt, Fenster geputzt und verziert und natürlich auch wieder ein paar Karten gebastelt. Diese hier hätte eigentlich einfach ausfallen sollen aber na ja, ihr seht ja dass ich wieder in das Glitzertöpfchen gegriffen habe.

Das niedliche Häschen ist ein 3D Dekopage Bild. Es ist mir aus einem DoCrafts Set übrig geblieben und war jetzt genau das richtige Motiv für Ostern.

Endlich habe ich auch mal eine passende Gelegenheit gefunden einen meiner großen "Diamanten" auf einem Kärtchen unter zu bringen. Dieses Jahr möchte ich wirklich nur so viele Karten basteln wie ich dann auch wirklich brauche. So habe ich natürlich auch schon einen Plan für diese Karte.

Sie geht im Rahmen der Aktion "Post mit Herz" 💗an eine Omi in einem Pflegeheim in Herford, Deutschland. Sie wird sich sicher über ein wenig Glitzer und einen Osterhasen freuen. Wenn ihr auch gerne jemanden in einem Pflegeheim schreiben möchtet, besucht doch auch mal die Aktion "Post mit Herz" (hier ein Link auf die Homepage).

7 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, liebe Bianca. Wie schnell muss die Karte verschickt werden? Dazu hab ich leider nix gefunden.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Die Aktion gibt es immer zu Ostern und zu Weihnachten, bis da hin sollten die Karten angekommen sein. Dieses Jahr ist am 9. April Ostersonntag. Es sollte also noch ein paar Tage Zeit sein. Besser ist es für mich aber immer wenn ich nicht bummle, sonst vergesse ich am Ende darauf. Das wäre aber blöd, weil ja jemand wartet sobald man sich für´s Karte schicken angemeldet hat. Also ran an die Bastelsachen ;-). Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Okay, danke. Da werden wir mal erst Karten machen und schreiben, ehe wir uns anmelden.

      Löschen
  2. Wieder so eine schöne Karte und wieder für so einen guten Zweck!
    Liebe Grüße, die Eva
    PS: ich liebe Dein Glitzertöpfchen und..." Diamonds are a girls best friend...":-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und eine wunderbare Aktion ist das liebe Bianca.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ist deine Karte geworden
    und die Aktion finde ich gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!