Donnerstag, 18. Mai 2023

Diamondpainting Kätzchen Bild

Wie bereits versprochen, kann ich euch heute mein Diamond Painting Kätzchen Bild schon zeigen. Es ist mit 40x30cm nicht all zu groß und da sieht man die "Pixel" natürlich deutlicher als bei sehr großen Bildern.

Mich stört dass gar nicht, und ich bin mit diesem Bild meinem "großen Plan" wieder einen Schritt näher gekommen. Ich möchte nämlich meinen dunklen Stiegenaufgang mit Diamond Painting Bildern in weißen Rahmen "bunt" einfärben. Da habe ich wohl noch ein paar Jahre daran zu arbeiten aber der Weg ist das Ziel!

Das Kätzchenbild habe ich in einem 4er Set zusammen mit anderen Tiermotiven bei Amazonien erworben und der Rahmen ist von Action.

1 Kommentar:

  1. So ein nettes Bild! Soviel Arbeit! Ich wünsche Dir Ausdauer, bis das Stiegenhaus voll ist!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!