Sonntag, 21. Mai 2023

Geburtstagskarte für den Liebhaber großer Segelschiffe

 Für manche Männer ist es schwer eine passende Karte zu werkeln. Bei manchen fällt es aber auch leicht, nämlich dann wenn eindeutige Vorlieben zu erkennen sind. Ich brauche eine Karte für meinen Onkel, er hat den Segelschein und ist ein Liebhaber großer Segelschiffe. 

Natürlich hat sich da meine Segelschiffstanze angeboten und damit die Karte etwas ganz besonders wird, habe ich sie großflächig mit einem Shaker versehen.

Schüttelt man die Karte jetzt, sieht man viele, viele Sternchen in blau und Gold. Ahoi!

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wunderbare Karte geworden! Tolle Stanze! Und die Idee, alles als Shaker-card zu werken. Supi!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!