Freitag, 12. Mai 2023

Ein Schmetterlingsdeckchen für das Nachtkästchen


Diesen kleinen Schmetterling aus Filetgarn habe ich für mein Nachtkästchen gehäkelt. Darauf lege ich mein Handy in der Nacht. Immer wenn es mich am Morgen wecken sollte vibrierte es am Nachtkästchen und dass erzeugte einen solchen Radau dass ich täglich mit einem Mini-Herzinfarkt aus dem Bett geworfen wurde. Der Schmetterling dämpft die Weitergabe der Vibration - jetzt ist es viel besser!

Doch auch am Esstisch hat sich der Schmetterling gut gemacht. Hier seht ihr ihn mit den schönen Tulpen, die ich von meinen Jungs bekommen habe.
Die Anleitung für den Schmetterling habe ich in einem älteren Filethäkeln Sonderheft (FI392) gefunden.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden und obendrein auch noch nützlich!
    Da wirst Du nun sanfter "angebrummt" am Morgen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!