Montag, 5. Juni 2023

Wackel-Dackel-Schmetterling Diamond Painting

 

Was für eine lustige Überschrift! Aber wie sonst hätte ich erklären können was dieser Schmetterling ist? Eine Bastelpackung von Action macht´s möglich. Der Schmetterling und der Sockel mit der Feder sind von beiden Seiten mit Painting Steinchen beklebt und sehen so immer hübsch aus.

Nur ein kleiner Schubs und der Schmetterling flattert los - also er wippt auf der Feder hin und her. Jetzt bin ich doch froh dass ich mir den Schmetterling gekauft habe. Als ich ihn im Action fand, waren so viele Leute an der Kasse dass ich mich nicht extra deswegen anstellen wollte. Meine Mama war mit und hat mich überzeugt es doch zu tun. Glück gehabt - ich habe die Wackel-Dackel-Figuren nachher nie mehr zu kaufen gesehen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, dieser Wackel - Schmetterling! Toll!
    Deine Überschrift hat mir den alten Wackel-Dackel meines Vaters in Erinnerung gerufen. Der stand hinten in der Ablage unseres alten Merzedes. Und wir Kinder durften NICHT damit spielen.
    Heute klingt das wohl lächerlich.
    Hast Du ganz fein gemacht!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!