Donnerstag, 8. Juni 2023

Karte für (fast) jeden Anlass mit Diamond Painting Sticker

Kürzlich habe ich in der Kinderabteilung von Action gestöbert und Diamond Painting Lizenz Sticker entdeckt. Um den Preis kann man nichts falsch machen und zu Hause war ich dann auch noch positiv überrascht weil es sich nicht nur um 3 Sticker gehandelt hat, sondern alle 3 auch noch einen Postkartenähnlichem Untergrund hatten.

Da wäre es doch schade gewesen den nicht zu nutzen und so ist eine Karte entstanden bei dem man nach dem Versenden das süße Mäuschen mit den Diamond Painting Steinchen auch noch als Sticker abziehen und verwenden kann.

Und damit es auch noch nach ein wenig mehr aussieht, habe ich die Karte mit den Palmeninsel Stanzteilen in passenden Farben verziert. 

2 Kommentare:

  1. klasse sind die geworden. Du hast immer so tolle Ideen. Ich schau immer wieder gerne bei dir rein LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Cool - Deine Minnie Maus! Du findest immer so nette Sachen und setzt sie dann gekonnt um.
    Gefällt mir!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!