Kürzlich habe ich am Blog von Bad Kittys Craftroom eine Karte gesehen bei der sie Glitzerpapier als Hintergrund verwendet hatte. Das hat gut ausgesehen, also habe ich mich entschlossen auch mal etwas "Glanz" in mein Projekt zu bringen und Holografisches Papier verwendet. Diese Papiere funkeln immer so schön und wollen im Geschäft unbedingt mit, aber mit der Verwendung und mit dem Fotografieren ist es dann nicht ganz so einfach.
Karte und Anhänger-Tag sind im gleichen stiel gestaltet, so kann ich sie bei Bedarf zusammen verwenden. Der Geldschein ist mit meiner Super-Extra-Spezial-Gelschein-Schmetterlingsstanze auf der Karte angebracht. Dort braucht man den Geldschein nur noch hindurch schieben.
Weil ich im Moment wieder so gerne mit Perlen arbeite, habe ich richtige Perlen aufgefädelt und die Kette auf meinen Projekten angebracht. Auch die Mäuse fand ich sehr passend, verleihen ein paar Mäuse mehr doch manchmal wirklich Flügel ;-)
Es ist wirklich schade, dass sich das Holografiepapier so sehr gegen das Fotografieren zur wehr setzt. Ich finde ja dass mein Seit in Natura wirklich noch um einiges besser aussieht.
super nice!
AntwortenLöschenDa ist Dir ja wieder fein was gelungen! Ich finde die Vorrichtung für den Geldschein sensationell!
AntwortenLöschenAuch wenn man diese tolle Stanze nicht hat, irgendwie kann man diese Idee mal in Gedanken speichern. Und Glitzer geht immer!!
Die Eva