Dienstag, 10. Oktober 2023

3 kleine Pixel-Hündchen, mit Trick

3 kleine Pixelhündchen gehen auf die Reise. Nach dem ich mein letztes Pixelhündchen gehäkelt hatte, war es schnell verschenkt und am selben Tag fragte meine Tante ob ich ihr auch welche häkeln kann. Schließlich sind die kleinen Hündchen ja wirklich ein süßes kleines Mitbringsel.

Die Hündchen können einen Trick - die Köpfchen kann man umdrehen und die Hündchen so schlafen schicken.

Dann schlummern sie friedlich in ihren Bettchen. Natürlich bekommt jedes Pixel-Hündchen sein eigenes Bettchen mit.
Wenn Ihr nun wissen möchtet wo man die Anleitung findet, muss ich euch enttäuschen. Sie ist aus einer alten Ausgaben von einem Häkelmagazin dass es schon lange nicht mehr gibt. Auch im Internet ist es nicht zu finden. Wie gut dass ich alte Magazine nie entsorgt habe, es sind kleine Schätze.

2 Kommentare:

  1. ...die sind ja aber nun mal wirklich so richtig knuffig :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir wieder allerliebst gelungen! Ich freue mich jedesmal, wenn ich solche Häkelwerke von Dir sehen kann.
    Die Eva.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!